Montag, 1. August 2011

Wettbewerb zum neuen Evernight Roman |

"Die Zeitschrift Mädchen und Penhaligon suchen dich!"

Für alle, die schonmal auf das Cover eines Romans wollten, ist das die perfekte Gelegenheit.

 

Aus der Werbung des Verlags:

"Werde das Covergirl des neuen Evernight-Romans
Gefährtin der Morgenröte

Wärst auch du gerne einmal Bianca, die Schülerin im Evernight Internat und somit Covermotiv eines Romans? Dann such noch heute dein magischstes Foto raus und lade es unkompliziert in unserem Coverdesigner hoch.
Jetzt noch vielen Freunden Bescheid sagen, das fertige Cover bei Facebook hochladen und Daumen drücken.
Die 5 bestbewerteten Cover werden von einer Fachjury (bestehend aus der Verlagsleiterin, Lektorat und Werbeleitung) beurteilt, und die Gewinnerin wird das Covergirl des neuen Buches.
Neugierig?
Dann jetzt hier mitmachen …"

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe auch sofort mitgemacht, mache mir aber nicht allzu große Hoffnungen,
da solche Wettbewerbe oft von den Leuten, mit den meisten Facebook Freunden gewonnen werden...


Das hier ist mein Beitrag:

Wer gerne für mich voten würde findet mich derzeit auf Seite 68


2 Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...