Freitag, 19. August 2011

Gewinnspiel | Auslosung

Zuerst einmal ein dickes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben! Jetzt wird ausgelost! Sollte der Gewinner seine Adresse noch nicht in der Email angegeben haben, sollte er mir diese spätestens jetzt zuschicken ;)

Natürlich gibt es wieder ein Video. So ist es einfach viel spannender. Wer das Video nicht abspielen kann oder so etwas einfach nicht mag, kann das Ergebnis sehen, wenn er den leeren Platz unter dem Video markiert, damit die Schrift sichtbar wird.

Fragen zum System etc gerne als Kommentar. Und jetzt klickt schnell auf Play.




Herzlichen Glückwunsch an(markieren):

Kapunkt - In Wahrheit wird viel mehr gelogen
Steffi88 - Im Zauber der Sirenen

Wer diesmal nicht gewonnen hat sei getröstet, bald wird es bestimmt wieder ein Gewinnspiel geben :)

7 Kommentare:

  1. Deine Auslosung fand ich ja süß! Und den beiden Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    EinenGlückwunsch an die Gewinner! Das mit dem Video finde ich eine gute Idee =).

    Ich habe hier was für dich ;)
    http://booksmademyday.blogspot.com/2011/08/ein-neuer-schoner-awar.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Der neue Header ist da! :)

    AntwortenLöschen
  4. @Krativum Ja, die Nummer 6 hat eindeutig gewonnen :) Mit ein paar kleinen Änderungen gefällt er mir jetzt sehr sehr gut ♥

    @Booksmademyday Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich total, vielen lieben Dank :D

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner! Ich wette, ihr werdet beide ganz viel Spaß mit den Büchern haben.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...