Montag, 15. August 2011

Gewinnspiel | Erinnerung |






Zuerst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die bisher an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben. Wie ihr oben seht kann nicht länger von einem 30-Leser Gewinnspiel die Rede sein ;)

Bis Donnerstag den 18.08 habt ihr noch Zeit, mitzumachen.

Außerdem möchte ich noch einen von euch darauf hinweisen, dass ich zwar einen Kommentar, aber keine Email bekommen habe. Ohne diese kannst du leider nicht teilnehmen, Floyd. 

Bei allen anderen Kommentartoren ist die Mail sicher bei mir angekommen und ihr seid nun im Lostopf.


Viel Glück wünsche ich.

6 Kommentare:

  1. Haha, sehr dezenter Hinweis. xD

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich als Leserin gar nicht "verfolgen" ^^ Und ich sehe auch keine anderen Leser... :-/ Lediglich: "Leser" (auf deiner rechten Gadgetseite)?!?

    Liebe Grüße, Franci von Ballerstedts Buchblog

    AntwortenLöschen
  3. @Franci: Ja, das ist wirklich komisch. Bei mir zeigt es erst nach 1,2 mal neu laden das gadget Leser an. Weiss Jemand warum das so ist?

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Award-Bild habe ich in meinem Beitrag erwähnt. Wirklich schönes Bild hast du da erfunden :-)

    Ich kann das Gadget "Leser" auf diesem Blog allerdings ohne Probleme erkennen.

    AntwortenLöschen
  5. @1000 Worte: Dankeschön :)

    Mhh dann liegt es vielleicht am Browser oder an der internetverbindung? Man rätselt weiter...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...