Donnerstag, 4. August 2011

| 30 - Leser - Gewinnspiel |


Das erste BOOKTHERAPY Gewinnspielsteht in den Startlöchern. Booktherapy hat in kurzer mehr Anklang gefunden als erwartet und darüber bin ich sehr glücklich.
Mit diesem Gewinnspiel möchte ich Dankeschön sagen und selbstverständlich ein bisschen für mich werben (was ich offen zugebe ;) ). Edit: Inzwischen sind es weitaus mehr Leser wofür ich herzlich Danke sagen möchte!

Das gibt es zu gewinnen:
 In Wahrheit wird viel mehr gelogen von Kerstin Gier oder Im Zauber der Sirenen von Tricia Rayburn.

Und das sind die Regeln:
1. Eure einzige "Aufgabe" soll es sein, einen PLUS-Punkt und einen MINUS-Punkt an meinem Blog zu benennen. Beispiel:  
+ Das Buchmaskottchen
- Gott, dein Layout ist schrecklich!

Seid ruhig ehrlich und schreibt gerne auch ein Bisschen mehr als in diesem Beispiel. 

2. Gewinnen könnt ihr jeweils EINES der Bücher. Euren Favoriten teilt ihr mir bitte zusammen mit eurem Kommentar per Email mit. 
Diese geht an: thebooktherapy@yahoo.com
3. Ihr könnt insgesamt 4 Glückslose bekommen, mit denen ihr in die Lostrommel wandert. 

1 Los = Euer Kommentar per Email (bekommt Jeder)
1 Los = werdet Leser (und schaut auch nach dem Gewinnspiel nochmal vorbei ;) Nein, kann ich nicht von euch verlangen, ist nur ein Wunsch von mir)
 2 Lose = Macht Werbung für mich in eurem Blog /Auf eurer Website (Facebook gilt nicht) und schickt mir den Link mit. Den Banner könnt ihr gerne kopieren.


Eure Adressen dürft ihr gerne schon mitschicken, sie werden nach dem Gewinnspiel sofort gelöscht - keine Sorge!
Das Gewinnspiel beginnt mit erscheinen dieses Posts.
Der Einsendeschluss ist Donnerstag der 18.08.2011


Viel Glück!




41 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe gerade nicht nur einen neuen Blog entdeckt und dann auch noch mit Gewinnspiel :)
    Gerne versuche ich mein Glück. Hier der Beitrag:

    + Die supersüßen Bewertungstierchen :)

    - Es fehlt eine Pinnwand, auf der man ggf. Grüße, Anmerkungen, Lob oder Kritik hinterlassen könnte.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen,

    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Hier bin ich wieder mal. ;P
    + Ich finde deine süßen Buchbewertungsmürmer (sind es Würmer, oder was sind sie genau? Ich bin mir da nicht ganz so sicher. Aber süß sind sie!)
    - Was ich als minus sehen würde, wäre ein fehlendes Impressum, wo zB. deine Mailadresse steht, damit man dich evtl. komtaktieren kann, falls man eine Frage haben sollte. (Ok, ich habe auch keine Mail-Adresse bei meinem Impressum xD Naja, egal. ;))

    LG
    Amarylie

    PS: Mach weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :) Was für ein schönes Gewinnspiel :) Ich kenne dich ja schon länger und gratuliere dir zu den 30 Lesern. Über dein Gewinnspiel hab ich sogar auf meinem Blog berichtet:

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/08/donnerstag-gewinnspieltag-12.html

    + Ich LIEBE dein Blogmaskottchen :) (Hat es inzwischen eigentlich schon einen Namen erhalten?)

    - Ich würde dir noch empfehlen ein Impressum zu machen...! Und vielleicht eine eigenständige Seite mit einem kurzen Vorstellungstext.. :)

    Und ich würde mich für Sirenen bewerben :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    ich bin heute zufällig über deinen Blog gestolpert und gleich hängen geblieben, weil er mir richtig gut gefällt!
    und herzlichen Glückwunsch zu den 30+ Lesern.

    + mir gefällt an deinem Blog ausgesprochen gut dein Büchermaskottchen. Es ist das erste, was mir ins Auge gefallen ist und es ist sooo süß.

    - grade weil ich dein Maskottchen so toll finde, würde ich es am liebsten auch im Header drin sehen, aber das ist ja Geschmackssinn ;)

    ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Also, positiv find ich auch dein Maskottchen - das verleiht dem Blog etwas Einzigartiges unter den vielen! Daumen hoch ;)

    Es ist nicht direkt negativ, aber ich finde der Header suggeriert eher, dass das ein Blog für Kosmetik etc. ist. Da fände ich etwas mehr auf Bücher Bezogenes passender :)

    Naja, Mail kommt gleich!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Booktherapy,
    ich finde Deinen Blog sehr gut gelungen, auch Deine Bewertungsmaskottchen sind einzigartig.
    Negatives kann ich jetzt nicht wirklich schreiben, denn ich weiß, wie es bei mir war. Ein Blog entwickelt sich so nach und nach. Man hat Ideen, die man dann irgendwie auch umsetzt. Von daher wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Blog und Deinen Lesern.
    ich bin jetzt auch eine von Denen.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) ♥
    Ich bin zwar erst durch deinen Kommentar in meinem Blog aufmerksam geworden, aber ich hab ihn mir mal ein bisschen angeguckt und versuch mein Glück einfach mal!!

    + Die Aufmachung deines Blogs ist irgendwie erfrischend und schön einfach aufgebaut!!
    + Das Maskottchen ist wirklich SUPER niedlich :)

    - Der Banner könnte vielleicht noch bisschen mehr mit Büchern zu tun haben. ABER das ist Geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ;)

    Ich bin auf dein Blog über LovelyBooks, gestossen und werde gerne hier ab uns zu rein gucken ;) Ich wünsch dir auf alle Fälle weiter viel Spass mit deinem Blog!
    Aber nun zum meinen Antworten, möchte ja gerne am Gewinnspiel teil nehmen ;)

    + Dein Blog ist klar strukturiert und übersichtlich
    + Und das Maskottchen ist echt süss ;)

    - Mir persönlich fehlt eine "Über mich"-Seite, ich hab es gerne wenn ich etwas mehr über den oder die Betreiberin nach lesen kann. Ich kann es zwar verstehen das man im Netz nicht zu viel von sich preis geben möchte, und das es nicht einfach ist über sich selber zu schreiben, hatte auch lange bis meine Seite dazu stand, aber ich find das gehört halt einfach dazu.

    So, nun schick ich dir gleich noch die Mail und warte gespannt auf die Auslosung :D

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ich bin heute zum ersten Mal hier und mir sind gleich ein paar Sachen aufgefallen:

    + Dieses Maskottchen ist niedlich! Vor allem wie du es in Gewinnspuelbanner in Szene gesetzt hast, ist richtig klasse!!!

    - Der Header ist irgendwie komisch. Wie gesagt, ich kenne deinen Blog noch nicht so gut, aber so wie ich ihn jetzt erlebt habe, passt er nicht richtig. Diese Augen der Frau mit den falschen Wimpern finde ich persönlich nicht ästhetisch. Nimm doch lieber dein Maskottchen! In dem Stil deies Gewinnspielbanners würde es einen wirklich guten Header abgeben!

    LG
    horrorbiene

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,


    + Dein Banner für das Gewinnspiel mit Maskottchen: Süüüß, und hat Wiedererkennungswert!

    - Der Banner vom Blog. Die Frau mit dem Wimpern bringt mich zum Gruseln.


    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Hihi und schon sind es 41 Leser :) Wie das noch oben schnellt, oder? :) Weiter so!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  12. Dann mag ich auch mal mitmachen :) Ich liebe dein kleines Maskottchen und freue mich wahnsinnig auf die Taufe. Aber das wurde schon so oft genannt, da muss ich es nocht noch wiederholen :) Auf dem Header, bist du das? Ich hab versucht den Header und dein Profilbild zu vergleichen, aber das Profilbild ist zu klein. Die falschen Wimpern sind auch nicht so mein Ding, irgendwie wirken die (deine?) Augen dadurch so traurig.

    + Dein Design an sich. Schlicht, kompakt, angenehm für die Augen, konzentriert sich auf das Wesentliche (ich sollte mir eine Beispiel nehmen). Außerdem mag ich deine Rezensionen. Sie sind klar, nicht um den heißen Brei geschrieben.

    - Ich bin keine Freundin von den Tag Wolken (so heißt das glaub ich). Das ist wie alles eben reine Geschmackssache.

    Lg Rosa

    Mail und Werbung etc. folgen in den Abendstunden

    AntwortenLöschen
  13. Die Frau, die dich zum gruseln bringt, Bücherchaos, das bin ich xD

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    + sehr ordentlich, dein Banner, tolle Buchvorstellungen

    - Bewertungssystem gefällt mir nicht so gut

    Ich bin jetzt regelmäßiger Leser deines Blogs und würde mich sehr freuen, wenn auch du meinen Blog besuchen würdest und wenn er dir gefällt, regelmäßiger Leser werden würdest.

    LG Chrisy

    Hier der Link zu meinem Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. + dein Blog ist sehr übersichtlich
    - das Layout ist mir zu schlicht ^^ ich stehe mehr auf dunklere farben - aber davon abhalten deinen blog zu lesen, würds mich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 30 Bloggern. Inzwischen sind es ja schon jede Menge mehr.
    Ich bin jetzt auch unter die Blogger gegangen und hab Dich gleich mal bei mir verlinkt.
    Floyd
    http://floyds-buecherkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu deinen 30 Lesern! In Wahrheit sind's noch viel, viel mehr, mindestens 31, weil ich auch regelmäßig lese, auch wenn ich kein Blgspot habe. Aber in Wahreit wird ja auch viel mehr gelogen, stimmts?! Das Buch von Gier hört sich interessant an.

    + ich mag dein design. Es ist schön schlicht, nicht zu viele Farben und es läd schnell auf meinem alten Schleppi (:

    - ganz erlich?! die Bewertungswürmchen. Sorry, die meisten mögen sie ja scheinbar aber ich kann diesen Würmern?! nichts abgewinnen. aber wenigstens sind sie individuell, keine langweiligen Sterne, wie auf vielen anderen Blogs (;

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin durch dieses Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden und auch sogleich zu einem deiner inzwischen sogar 50 Leser geworden (herzlichen Glückwunsch dazu!), wenn auch eher aus dem Grund, dass ich deine bisherigen Entwicklung sehr interessant finde. Was genau ich damit meine, erkläre ich dir am besten Mal im Zuge der Gewinnspielaufgabe:

    + In erster Linie gefällt mir deine Entwicklung als Rezensentin. Du hast ja noch nicht allzu viele Rezensionen verfasst, allerdings lässt sich bereits jetzt eine Steigerung feststellen: Waren die ersten Rezensionen noch kurz und eher oberflächlich gehalten, wirkst du mit jeder neuen Rezension erfahrener und fundierter, was sich nicht nur in der Länge der Rezensionen wiederspiegelt, sondern auch darauf, dass du näher die einzelnen Aspekte der Bücher, wie z.B. Schreibstil und Charaktere, beleuchtest und damit schlichtweg bessere Empfehlungen abgibst. Das finde ich schön, aber auch sehr interessant zu sehen, weshalb ich deinen Blog auch gerne weiterverfolgen möchte.

    - Der Minuspunkt hat ebenfalls etwas mit deinen Rezensionen zu tun (entschuldige, dass ich so sehr darauf rumreite, aber Rezensionen sind für mich das wichtigste bei einem Bücherblog). Bisher hat mir nämlich noch keine deiner Rezensionen wirklich bei einer Kaufentscheidung geholfen. Zwar haben wir einen ähnlichen Geschmack, wie mir scheint, allerdings heißt das ja nicht automatisch, dass mir die Bücher, die dir gefallen, ebenso gefallen. Mir würde es daher besser gefallen, wenn du etwas objektiver an die Sache rangehen würdest. Natürlich sind die Rezensionen hier allein deine Meinung, aber es ist für mich als potentieller Käufer leichter eine Kaufentscheidung zu fällen, wenn ich GENAU weiß, was für Stärken und Schwächen das Buch hat und ob ich mit diesen Leben kann oder nicht.
    Und außerdem: Spoiler gehen gar nicht in einer Rezension, auch dann nicht, wenn sie vorab gekennzeichnet werden.

    Kurz gesagt: Ich gebe dir als Tipp mit, etwas distanzierter an deine Rezensionen heranzugehen, will dich aber gleichzeitig für deine bisherige Entwicklung loben. Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg.

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass du auch ein Gewinnspiel machst. :)


    + Mir gefällt vorallem dein schlichtes, aber ansprechendes Design (sowohl wie vorher als auch jetzt). Ausserdem sind Maskottchen immer eine tolle Sache. :D
    Das Bewertungssystem mag ich.. die Würmchen sind individuell. Ich hab nur langweilige Punkte, auch wenn ich mit denen ganz glücklich bin - für sowas hab ich einfach nicht die Muse. :)

    - Ich muss Kath da zustimmen. Klar, Rezensionen sind subjektiv. Dennoch sollte man die Punkte auch objektiv schildern, die einen stören.. die Begründung darf natürlich gerne subjektiv sein, die Erklärung sollte es aber nicht sein. Da denkt ja jeder anders drüber. Dadurch wirds dann auch ausführlicher.
    Spoiler finde ich auch sehr fehl am Platz. Das ist ja nicht der Sinn einer Rezension.
    Ausserdem würde ich nicht so viele Tags machen, da blickt man irgendwann garnicht mehr durch ^^ Also, mit geht es jetzt schon so.. . Autoren find ich noch okay.. Genre etc find ich gut. Aber Titel? Finde ich etwas... ja, unnötig. Der Sinn von Tags ist es ja, darüber ähnliche Beiträge zu finden. Und ich glaube nicht, dass da zB bei "Seelen" noch etwas dazu kommt.
    Impressum hast du ja mittlerweile.
    Nicht böse gemeint :) Alles in Allem mag ich deinen Blog echt gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Huhu! =)

    Ich mag auch mal deinen Blog bewerten:

    + Dein Blog ist sehr übersichtlich. Man findet mit wenigen Klicks alles, was man sucht und das Design ist schlicht und funktional aber trotzdem schön. Der Banner gefällt mir super.

    - Eigentlich gibt es bis jetzt nur eine sache, die mir eher negativ aufgefallen ist, nämlich dein Rezensionsindex. Du sortierst die Bücher nach Titel, nicht nach autor, was gewöhnungsbedürftig ist. Außerdem finde ich eine Sortierung nach Autor insofern besser, dass man auf den ersten Blick sieht, welche Bücher der Autor noch geschrieben hat und welche davon du rezensiert hast.

    Herzlichst,
    deine KaPunkt

    AntwortenLöschen
  22. Hallo : )

    Ich muss sagen es fällt mir etwas schwer etwas Positives und etwas Negatives über deinen Blog zu sagen, da ich erst seit heute Leser deines Blogs geworden bin.
    Trotzdem möchte ich es versuchen. : )

    + Ich finde dein Bewertungstierchen so goldig :)
    - ich fände deinen Blog etwas schöner, wenn er etwas mehr Farbe hätte.
    nicht viel nur ein kleines bisschen : )
    Aber das ist ja reine Geschmackssache.

    Dein Blog ist trotzdem wirklich toll.


    Das Buch, für welches ich an deinem Gewinnspiel mitmache wäre "Im Zauber der Sirenen".

    Mail ist gleich unterwegs, werde erst noch etwas werbung machen :)

    Ganz liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Gewinnspiel :)) Also ich fang mal an:

    + Dein Design gefällt mir ausgesprochen gut.. Schön hell, und dein Maskottchen ist der Wahnsinn :D irrsinnig lieb .hihi.

    - Deine Rezensionen bzw. die vielen Spoiler.. ich mag das gar nicht :( dann brauch ich das Buch ja nicht mehr lesen, wenn ich schon jedes Detail weiss ^^ .. Eine kurze Rezension kann auch mehr sein ;)

    Ich hätte gerne das Buch "Im Zauber der Sirenen" ..

    Mail und Werbung auf meinem Blog ist unterwegs ;)

    Liebe Grüüüße ..

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    + dein layout finde ich gut
    - in deinen rezensionen verrätst du zuviel, die bewertungen für 0 würde ich weg lassen

    ein favoriten hätte ich im gewinnfall nicht.

    lg

    AntwortenLöschen
  26. Hallo. :)

    + Ich finde dein Blog ist sehr übersichtlich und gut strukturiert, ich finde mich zurecht.
    + Ich mag es wenn es sehr schlicht und einfarbig gehalten ist. Das weiß finde ich passt sehr gut. :)
    + Was ich noch gut finde, ist, dass es (aber das findest du bestimmt nicht so gut^^) noch shcön klein und kompakt ist. Nicht zu überladen von 100 von Rezensionen und Links.
    + Und dein Maskottchen ist natürlich mega süß. :* Das ist ein Hingucker, das vergisst man nicht so schnell

    - Das einzige, was ich bisher bemängeln würde sind deine Rezensionen, mag es nicht, wenn zu viel verraten wird, aber das machen ja auch viele so, ist vllt auch Geschmackssache.

    P.S. Ein schönes Gewinnspiel. Ich favorisiere das Buch "Im Zauber der Sirenen".

    Viele Liebe Grüße.
    Elisabeth Kiese

    AntwortenLöschen
  27. Da ich beide Bücher schon kenne mach ich beim Gewinnspiel nicht mit :)
    Aber einen * Punkt will ich trotzdem nennen :)

    Dein maskotchen find ich total schnuckelig und dein Blog gefällt mir total gut - vor allem schön übersichtlich :)

    Liebe grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    - das ist sicherlich Geschmackssache aber ich finde, dass dein Header durch das Schwarz sehr düster wirkt, aber wie gesagt Geschmackssache :D

    + wie viele andere finde ich das Maskottchen echt süß, ich benutzt z.B. Hippos und mag es wenn nicht nur Sterne oder Bücher als Bewertungsmaßstäbe genutzt werden

    Liebe Grüße, Nina. :)

    hat vorher ja irgendwie nicht klappt, also nun nochmal! :D

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!^^

    Mein - wäre, dass dein Blog ruhig etwas Farbe vertragen könnte....muss ja nicht so krass wie bei mir sein, hihi. Aber ein wenig Farbe kann nicht schaden!^^

    Mein + wäre, der süße Hugo!^^ Ich find den soooo niedlich! :D

    Ganz liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :D
    Ich mach dann auch mal mit:
    + Dein schlichtes Design und die Übersichtlichkeit, man findet so ziemlich auf Anhieb alles was man sucht
    + Deinen Header und den Namen deines Blogs mag ich total gerne
    + Wie so ziemlich die meisten hier, finde ich Hugo auch total süß ;)
    - Ein kleines bisschen mehr Farbe auf deinem Blog (im oberen Teil) fände ich auch nicht schlecht :)
    Also, wie du siehst überwiegen die +´s eindeutig :D
    Ich folge dir per GFC unter dem Namen DearDamon und mein Buchfavorit wäre Im Zauber der Sirenen!
    Ich hoffe ich habe Glück und Liebe Grüße, Lina :D

    AntwortenLöschen
  31. Hallo. :D

    Bevor die Frist abläuft nehme ich auch jetzt an deinem Gewinnspiel Teil:

    + Ich schließe mich vielen der hier geposteten Aussagen an und sage, dass mir Hugo super gefällt. Ultra-süß. Und lass dir das im Header nicht ausreden, ich find es so toll! *___*
    Ein Lovely-Item. Hihi.

    - Es ist gar nicht so einfach einen kretikpunkt zu finden. Viele bemängeln die fehlende Farbe auf diesem Blog, aber das finde ich gar nicht ... auch, dass dein Header nicht direkt mit Büchern assoziiert werden könnte ist gar nicht so schlimm, es fördert den Wiedererkennungswert!
    Was ich dennoch an deiner Stelle raus nehmen würde ist in deinem Bewertungssystem der "0 von 5 Hugos"... ich wüsste nicht, wann man das anwenden sollte.

    Bei diesem Gewinnspiel favorisiere ich eindeutig das Buch "Im Zauber der Sirenen".

    Werbung für deinen Blog habe ich natürlich auch gemacht, siehe hier: http://buchverliebt.blogspot.com/2011/08/booktherapys-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. + Maskottchen: echt super süüüüß
    - etwas farblos dein blog
    dein blog könnte zwar etwas mehr farbe vertragen, aber insgesamt gefällt er mir sehr gut und ich würde gerne im zauber der sirenen gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  33. Okay, jetzt geht's... komisch... (sorry!) :-P

    LG

    AntwortenLöschen
  34. So, und jetzt richtig ^^
    Also Leserin bin ich schon mal (etwas länger) :-)
    Dein "+" ist dein Maskottchen! Ich hatte am Anfang zwar auch eins, aber irgendwie wollte es nicht so richtig passen, also habe ich kurzerhand mein Lieblingsbild genommen ;-) und schwupp, da stimmt auf einmal alles...
    Wo wir nun zu deinem "-" kommen. Dein Blog wirkt sehr einfach, kaum Farbe ~ daher wirkt er auch freudlos und ich denke, das bist du sicher nicht! :-) Also ein bisschen mehr Farbe darfes ruhig sein... vielleich in deinem header und dann den Hintergrund anpassen ~ Na, du machst das schon (wenn das Gewinnspiel vorbei ist)
    Ist - wie die anderen auch schreiben - echte Geschmackssache!

    Deinen Blog lese ich immer gern, egal wie er aussieht (außer es ist zu durcheinander ;-) aber das passiert nicht!)

    Liebe Grüße, Franci

    P.S.: Ich würde mich über Im Zauber der Sirenen freuen! Mail ist unterwegs...

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)

    + Hugo, der ist sehr niedlich :)
    - Ich finde SuBs immer interessant und Seiten, auf denen steht was man so gelesen hat.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  36. Hi,
    beinahe hätte ich vergessen hier mitzumachen, weil ich mir unbedingt erstmal Gedanken machen wollte, was ich schreibe. Gut, dass du nochmal erinnert has *g*

    Trotz langem grübelns ist mir allerdings auch nichts kreativeres eingefallen, als das, was die anderen auch schon nannten:
    Dein Hugo ist ein absolut dickes Plus und ich finde es gut, dass er sich nicht nur im Bewertungssystem ist, sondern sich auch so immer mal wieder zeigt. Außerdem finde ich es gut, dass du bei deinen Rezis immer ein abschließendes Fazit schreibst.

    Negativ fällt mir jetzt auch nichts wirklich auf. Eventuell könnte wohl wirklich ein wenig mehr Farbe in den Header, aber ich finde auch gerade durch die Schwarz-Grau gestaltung hebst du dich von vielen anderen Blogs ab.

    Ich sag nur, weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  37. + der süße HUGO!!!

    - ein wenig Farbe wäre vielleicht ganz gut, oder falls du beim schwarz-weiß bleiben willst, zumindest ein Muster (oder Hugos/Bücher etc?) an der Seite und neben dem Banner. Da ist es noch etwas leer. ;)

    Sonst gefällt mir dein Blog super! Du schreibst ausführliche und übersichtliche Rezis in verschiedenen Genres. I like! :)

    AntwortenLöschen
  38. Huhu, ich mache auch noch schnell mit, hatte früher keine Zeit wegen der Schule. Alsoo, ich mag deinen Header sehr sehr gerne, deine Rezensionen finde ich gut und dein Maskottchen ist eine lustige Idee :) Eigentlich habe ich nichts an deinem Blog auszusetzen, sondern würde ich dich ja nicht verfolgen :D

    Hab über dein Gewinnspiel auch gebloggt: http://johannisbeerchen.blogspot.com/2011/08/booktherapy.html und meine Mail kommt gleich.

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  39. Ich hörte mal eine Hörprobe von "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" und hab mich scheckig gelacht. Es muss ein tolles Buch sein und steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Dein Würmli ist herzallerliebst und gefällt mir sehr. Vielleicht würde ich den HEADER noch ein wenig ans Layout anpassen.
    Beim HEADERBILD (superhübsch) würde ich es an der Seite schwarz verlaufen lassen. Über Piknic.com kann man tolle Sachen machen. Ansonsten finde ich thebooktherapy sehr gut strukturiert. Auf einen Blick findet man alles.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  40. So, ich hab dann auch mal auf den letzten Drücker mitgemacht - Mail ist an Dich schon abgeschickt.
    Mir gefällt dein Design (Header, das Maskottchen), finde aber die Farben ein wenig trist. Wobei es im Gesamtbild wieder passt. Sonst gibts nichts auszusetzen an deinem Blog ;-)

    Liebe Grüße,
    Lene

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!
    Bin auch zum ersten Mal auf deinem Blog und ich muss sagen: Der ist dir echt gut gelungen :)
    natürlich möchte ich auch an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen!

    +Mir gefallen deine Rezensionen! Sie sind klar strukturiert, sogar über die Hörbücher schreibst du etwas dazu und die Bücher sind alle aktuell und aus der Fantasyabteilung. Ich denke das ist dir von Vorteil, da geschätzte 70% der Jugendlichen/ jungen Erwachsenen dieses Genre bevorzugen.

    - Geschalte deinen Blog etwas bunter und fröhlicher. Dadurch wirkt alles "frischer" und ich denke, man bekommt dann mehr Lust deinen Blog zu lesen. (Obwohl er jetzt schon wirklich super ist)

    *ppsssssstt* Hier noch ein Geheimtipp von mir: http://shabbyblogs.com/
    http://lordzottel.lo.funpic.de/blah.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...