Samstag, 6. August 2011

Maskottchentaufe | Gewinnspiel Feedback |



Der Kleine bekommt nun endlich einen Namen ♥
Im Rennen waren: Hugo, Pollanda, Bücherteufelchen, Flummi, Rowdy und Wilbur.
Dank dieser wundervollen Seite ging das auch ganz einfach und schmerzfrei. Seht selbst:

*TROMMELWIRBEL*
 
Blogmaskottchen, von nun an trägst du den Namen: Hugo!
Danke an Rena für den Vorschlag :)

--------------------------------------------

Außerdem möchte ich noch ein erstes Feedback zum Gewinnspiel abgeben:

"Zunächst möchte ich euch für die vielen wertvollen Tipps und Kritiken, aber natürlich auch für sämtliches Lob danken. Manche eurer Negativpunkte habe ich sofort in Angriff genommen. Zum Beispiel habe ich meinem Blog nun ein Impressum und eine Über mich Seite gegönnt.
Ihr habt ja auch vollkommen recht. Man sollte mich kontaktieren können und außerdem ist das Rechtliche auf einer Internetseite mehr als wichtig. 
Ein Bisschen über die Person zu wissen, deren geistige Ergüsse man liest kann natürlich auch nicht schaden.

Dann gibt es natürlich die Schwierigeren Kritiken, die mehr Zeit erfordern.
Zuerst zum Header:  Die Grundidee war, dass ich eben meine Augen auf das Bild packe, möglichst verrückt geschminkt (Ihr wisst schon - wegen der bookTherapy).  
Inzwischen erinnert mich der Banner allerdings auch zu sehr an einen Beautyblog und ich bin gerade fleißig dabei, einen neuen zu entwerfen.

Der nächste Punkt ist das Maskottchen. Der kleine Hugo hat so viel Lob bekommen, dass ich ihn auf jeden Fall behalten, bestimmt aber auch öfters überarbeiten werde.

Ein Gewinnspielteilnehmer hat mir eine sehr ausführliche Kritik zu meinen Rezensionen zukommen lassen, für die ich sehr dankbar bin. Ich hoffe daraus lernen zu können und habe, angefangen mit meiner Lucian Rezension von heute, gleich einige der Kritikpunkte umzusetzen versucht. "

9 Kommentare:

  1. hihi, Hugo passt gut! Und der Entscheidungshelfer ist witzig :) ja sowas braucht man ab und an

    AntwortenLöschen
  2. Yeah cool! Bin ich jetzt Taufpatin oder so XD?!

    Hallo Hugo ich bin deine Namensgeberin bitte vergiss mich nicht!

    Lg Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr 2 ;)

    Wow, das freut mich das man jetzt auch etwas über dich nachlesen kann ;) Und ehrlich, ich finde es toll das du dir die Kritiken wirklich so zu Herzen nimmst, ich hab da schon ganz anderes erlebt, da wird gefragt aber dann doch nichts dran geändert.

    Ich wünsch dir also weiter viel Spass mit dem Blog und schick dir liebe Grüsse aus Zürich

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. @Rena ^^ Ja. du bist jetzt Taufpatin. Hugo erwartet ab jetzt zu sämtlichen Geburtstagen ein Geschenk von dir ;) Keine Angst, ist nur ein Scherz

    @Alexandra Danke dir. Vielleicht liegt es daran dass der Blog noch so neu ist, wenn man schon jahrelang einen Blog betreibt ist es möglicherweise schwerer sich vom alten Header etc zu trennen?^^ man weiss es nicht.

    @all Was sagt ihr zum taufrischen Header? :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Header gefällt mir gut :) Hugooo :D

    AntwortenLöschen
  6. Hugo ist ein süßer und auch passender Name. ;)

    Ich finde es übrigens schön, dass dir das bisherige Feedback auch wirklich hilft und du dir die Kritiken zu Herzen nimmst. Ähnlich, wie Alexandra, habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass das nicht selbstverständlich ist und es zu viele Personen (nicht nur auf Blogger bezogen) gibt, die zwar nach Kritik fragen, diese dann aber weder wirklich hören, noch umsetzen wollen. Bei dir merkt man allerdings, dass du wirklich bestrebt bist, deinen Blog zu verbessern und das ist klasse!

    Der neue Header gefällt mir übrigens auch ganz gut, vor allem passt er besser zum Hauptthema des Blogs.

    AntwortenLöschen
  7. Na dann hoffe ich jetzt aber, dass Hugo oft zum Einsatz kommt!
    Übrigens, ich staune nur noch, wie Dein Blog wächst, egal ob es die Leser sind oder Dein Design. Einfach super.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Blog und Hugo ist megasupersüß :D

    Lg, Kata

    http://zuckerwattenbaum.blogspot.com/

    p.s. ich verfolg dich jetzt ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...