Dienstag, 16. August 2011

Kleine Vorschau | & Mehr Hugo!


Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, den Header erneut zu ändern. Diesmal bleibt er dann für längere Zeit. Schritt 1 seht ihr oben: Gekrakel :D Natürlich mit Hugo. Außerdem soll es ein Wenig freundlicher werden... 

Wünscht mir Inspiration.

Frage an Euch, wenn ihr auch einen Blog habt: Wie lange habt ihr gebraucht, um euch für einen Stil zu entscheiden? Ist euch Einheitlichkeit wichtig oder siegt bei euch das liebe Chaos?


So, jetzt wird es Zeit, sich malwieder zu bräunen ;) Ciao!


5 Kommentare:

  1. Ich habe mittlerweile bestimmt das dritte Blog am laufen. Und momentan gefällt es mir sehr gut. Es ist ein buntes Gemisch aus Buchthemen, Kulturthemen und Episoden aus meinem Leben etc. Vorher hatte ich ein normales persönliches Blog, danach ein reines Buchblog - was mir dann nicht mehr genügte. So bin ich zur aktuellen Form gekommen.
    Wie lange es hält - keine Ahnung. Hoffentlich lange.
    Beim Design habe ich mir einfach eines aus den Wordpress-Themes ausgesucht, ich wusste aber, dass es ein helles sein sollte ohne viel Schnickschnack. Um den Blogpost als solchen hervorzuheben. Oder so. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Genau, dank der 1000xxx Möglichkeiten für Blogger kann es doch schnell zu viel werden. Blinkende bunte Widgets irritieren mich eher.

    Deinen Blog habe ich gerade ausführlich Bewundert. Sieht klasse aus - Geordnet aber trotzdem irgendwie verrückt :) Im positiven Sinne. Kommt sofort auf meine Klickliste.

    AntwortenLöschen
  3. Hi deine Hugos sind ja echt zum piepen. Ich schau mich mal ein bisschen auf deinem Blog um. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hi^^
    Also ich habe immer noch mein erstes Bloglayout und ich denke ich werde es auch noch ein wenig behalten^^ Die Layoutanpassung von Blogger ist zum kotzen -.- Falls ich doch mal was dran ändere bleibt der Stil aber denke ich gleich. Und ich bemühe mich Ordnung im Chaos zu halten damit ich auch alles wieder finde^^
    lg^^

    AntwortenLöschen
  5. ich habe meinen Blog auch erst vor einigen Wochen geändert wobei ich versucht habe wie zuvor bei der Farbe blau zu bleiben...keine Ahnung warum...damit meine Leser mich vielleicht noch erkennen ;) sonst ist alles anders geworden! Mit der Änderung wollte ich eigentlich mehr Ordnung schaffen aber irgendwie kommt mir das ganz immer noch nicht stimmig vor...vor allem jetzt wo ich mich dazu entschieden habe auch Fotos zu posten passt der Hintergrund und das komplettte Layout nicht mehr...Fotos sollten eigentlich auf hellen Hintergründen und ohne viel Schnickschnack gezeigt werden :/ da ich aber viel mit Kinderbüchern mache sollte das Design dann noch nicht zu geradlinig und steril sein :( wie du siehst, habe ich meinen Stil noch immer nicht gefunden!! ich denke das dauert auch noch eine Weile...
    mit gefällt dein neuer Header übrigens sehr gut!! Lass ihn doch ein wenig länger da :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...