Freitag, 12. August 2011

Mein erster | Award | ♥



Zu meiner großen Freude hat mich heute ein Award erreicht. Verliehen hat ihn mir die liebe Kata von Zuckerwattenbaum. Wie gewohnt gibt es auch ein paar nette Regeln, an die ich mich sofort halten werde ;) Da der Award leider keine Namen und kein Bild hat, habe ich ein Platzhalterbild entworfen. Das dürft ihr alle gerne weiterverwenden ♥

Die Regeln, wenn man einen Blogaward bekommen hat, sind:
1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlinkung des Blog's)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs!
4. Informiere sie über deine Verleihung!

1.Verlinkt wurdest du oben schon und nochmals vielen Dank an Kata.

2. -Ich hasse Zwiebeln.
-Ich lese auch Mangas ;)
-Ich habe Wüstenrennmäuse und liebe sie abgöttisch ♥
-Ich kann nicht tauchen
-Ich schaffe es leider nicht, mir mein Schwäbisch abzugewöhnen
-Ich liebe es japanisch zu kochen
-Ich mag es nicht, Auto zu fahren

3. Den Award reiche ich weiter an 3 wunderschöne Blogs:
Genießt den sonnigen Freitag.
Grüßchen,
xoxo

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum ersten Award!!
    Übrigens finde ich deinen neuen Header super genial!!! Toll, dass du dein Würmchen mit eingebaut hast und dass man nun auch erkennt, dass es auf deinem Blog um Bücher geht ;)

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Hast den award auch verdient ;)
    Da wo ich ihn her hab war auch kein Bild.
    Aber du hast das problem ja schon gelöst. Sieht gut aus ;)

    Lg Kata

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)
    möchte dir gerne dein 2.Award geben. Find deine Seite richtig toll :) weiter so
    LG Svenja
    http://dieweltderbuecherschnecke.wordpress.com/2011/08/13/award-bekommen/

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Award. Hast ihn wirklich verdient. Ich habe ihn auch erhalten und ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich dein Bild verwende. Du hast den Award wirklich gaaanz toll hinbekommen. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  5. Hey Diti, klar ich fühle mich geehrt, dass du mein Bild verwendest ;) Und vielen Dank

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...