Freitag, 26. August 2011

Post ♥

  Heute hat der Postmann mir zwei Päckchen vor die Haustüre gelegt. Zwei Rezensionsexemplare waren darin. Angel Eyes von Lisa Desrochers und Vampir wegen dir von Flynn Meaney.
Mein aktuelles Buch, Blood Magic liest sich leider so zäh, dass ich es erst einmal auf Eis lege und in ein, zwei Wochen nochmal reinlesen werde. Kennt ihr das auch? Ein Buch ist zäh wie Kaugummi und ihr fragt euch, waruch das antun müsst? ;)
Also Bye Bye Blood Magic, bis zum nächsten Mal.


 

Ein Herzliches Dankeschön jetzt schonmal an den Egmont Ink Verlag und natürlich auch an Rowohlt. Merci.

7 Kommentare:

  1. Angel Eyes soll sehr gut sein :)
    Wünsch dir viel Spaß beim Lesen und freu mich schon auf die Rezensionen :)

    Achja, das mit dem zähen Büchern - das kenn ich auch, leider ;)

    AntwortenLöschen
  2. Diese beiden Bücher interessieren mich ja auch total, besonders "Vampir wegen dir" klingt sehr lustig, weil es auch ein wenig den Hype parodiert ;)
    Und das mit dem zähen kenne ich selbstverständlich auch, aber um es rezensieren zu können, muss man sich dann ebene eigentlich doch durchkämpfen...*seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Beide Bücher werde ich auch noch lesen.
    Bei "Angel Eyes" habe ich schon die Leseprobe gelesen und war echt begeistern.

    "Vampir wegen dir" ist leider das einzige Buch des Ink-Programms, wo ich das Cover so total gar nicht gelungen finde. Das heißt hier aber nicht, dass ich es nicht lesen werde.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß damit. :)

    "Blood Magic" habe ich auch schon gelesen und ich fand es gar nicht zäh zu lesen, eher im Gegenteil. Aber das kenne ich dennoch. Bücher, bei denen man sich nur so durchquält ... vielleicht hilft das Pausieren.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hugo ist einfach toll. <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bücher. "Angel Eyes" habe ich auch heute bekommen. Was für ein Zufall :). Bin mal gespannt auf deine Rezis. LG, Diti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...