Sonntag, 25. Dezember 2011

Vom Gabentisch direkt auf den SuB | Neuzugänge

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber bei mir bringt der Weihnachtsmann meistens Bücher... Diesmal war er auch nicht gerade untätig!














Endlich bin ich stolzer Besitzer der ganzen Panem-Reihe. Den ersten Teil hatte ich mir schonmal als Hörbuch angehört und war einfach nur begeistert. Hoffentlich stehen Band 2 und 3 dem ersten in nichts nach. Hier der Countdown zum Film:

































Ein ganz besonderes Buch mit den schönsten Geschichten von Astrid Lindgren hat mir mein Freund geschenkt. Ich war mehr als überrascht und bin schon dabei Pippi, Michel und Ronja auch in Schriftform kennen zu lernen.










Außerdem habe ich mit Happy Family nun jedes David Safier Buch in meinem Regal. Hui das ging schnell... aber ich war von Mieses Karma und plötzlich Shakespeare einfach zu begeistert.












Ein sehr philosophisches Buch, Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort, von Jostein Gaarder (Der Autor von Sofies Welt) kam auch bei mir an. Kennt Jemand dieses Buch und kann mir sagen, ob es ihm/ihr gefallen hat? Sofies Welt fand ich klasse!















Das wars auch schon. 
Ich wünsche euch noch wunderschöne Festtage ♥ 
Wir lesen uns bald wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...