Freitag, 11. November 2011

Challenge | Cover-Challenge von Dreamcatcher

Jetzt neu      ist in meiner Seitennavigation die Kategorie Challenges!

Anlass ist meine erste Challenge- und zwar die Cover Challenge von Dreamcatcher. Wenn ihr euch schnell anmeldet, könnt ihr immernoch mitmachen.
Ich freue mich schon, über meine Fortschritte zu berichten. 

1.                                                               CoverChallenge


Diese Challenge stammt von Dreamcatchers. HIER gibt es weitere Infos.
                                                                             Regeln:
  • Für die Challenge müssen mindestens 10 Bücher gelesen werden
  • Rezensiere die Bücher
  • Führe eine Liste über die gelesenen Bücher
  • Die Challenge läuft vom 6.11.2011 - 6.03.2012 (dabei zählt das Datum der Rezension und nicht wann man die Bücher gelesen hat)
  • Es dürfen natürlich auch mehrere Bücher für eine Aufgabe gelesen werden
  • Die Bücher dürfen auch gleichzeitig für andere Challenges gelesen werden.
  • Die Reihenfolge, in der die Aufgaben erfüllt werden, ist egal
  • Die Challenge ist geschafft, wenn zu jeder Aufgabe mindestens ein Buch gelesen wurde
                                                                              Aufgaben:
  1. Ein Buch mit einer Frau auf dem Cover
  2. Ein Buch mit einem Mann auf dem Cover
  3. Ein schwarz-weißes Cover
  4. Ein Buch, auf dessen Cover eine Blume zu sehen ist
  5. Ein Buch, mit Schnörkel auf dem Cover
  6. Ein Buch auf dessen Cover keine Menschen zu sehen sind
  7. Ein Buch mit einem Gegenstand auf dem Cover
  8. Ein Cover, welches eins der Elemente zeigt (Feuer, Wasser, Luft oder Erde)*
  9. Ein Buch mit einem Tier auf dem Cover
  10. Ein Cover, dass handgezeichnet aussieht


                                                               Mein Fortschritt: 0/10 Büchern  


  Plan:

1. Forgotten - Cat Patrick -gelesen-
2.Percy Jackson -Diebe im Olymp- Rick Riordan -gelesen-
3. ?? Hat Jemand Vorschläge ??
4.Bitteres Geheimnis - Barbara Wood -gelesen-
5. Silberlicht - Laura Withcomb
6. In Liebe, Brooklyn - Lisa Schroeder
7. Emma - Jane Austen (Die Ausgabe des Aufbau Verlags (Kleid))
8. Zeitenzauber - Eva Völler (Wasser) -wird gerade gelesen-
9. Mieses Karma - David Safier -gelesen-
10. ?? Hat Jemand Vorschläge ??

3 Kommentare:

  1. Schwarz weiß ist doch glaub ich ein Twilight Buch, schwarzer Cover mit einer Weisen Blume wenn ich mich nicht täusche, vielleicht könntest du ja das dann nehmen ;)

    Lg Nicole
    http://scandal-teen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. für schwarz-weiß hätte ich "Saeculum" von Ursula Poznanski als Vorschlag

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...