Sonntag, 6. November 2011

Auslosung | Herbstgewinnspiel

Gestern war der letze Tag meines Herbst-Gewinnspieles.
Ich machs ganz kurz und schmerzlos.

  













Geht aaaaaaaaan:





1.Maria
2.Chrisy
3.Ivy
4.Sanny
5.Ninili
6.Diti
7.Buchverliebt
8.Claudia
7.Valmanost
8.Silke
9.Alina Kö
10.Kerstin
11.Nik75
12.Skye
13.Kate
14.Kerry
15.Papillionisliest
16.Anastasia
17.Isabelle Theis
18.Sweety
19.ThebloggingBooks
20.Hong Nhung Ta
21.Larissa
22.PMelittaM
23.FiniWini
24.Silvie

Gewonnen hat also: Sanny!!!

Bitte sende mir deine Adresse zu. Ich werde dich nochmals per Email kontaktieren.
Viel Spaß mit dem Buch.

Falls es heute nicht geklappt hat, keine Sorge- bald kommt wieder ein neues Gewinnspiel. Bestimmt.



4 Kommentare:

  1. Ahhh ich hab gewonnen, ich hab gewonnen :D Ich freu mich gerade total!!! Vielen, vielen, vielen Lieben Dank :)
    Ich werde dir wenn ich aus der Schule komme eine Mail mit meiner Adresse schicken!

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch wurde heute verschickt :) Ich wünsche viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...