Sonntag, 9. Oktober 2011

Rauf auf den SuB | Glücksfee im Einsatz

Da mein Studium nun beginnt, fehlt auch mir oft die Zeit zum Lesen. Nichts desto trotz wächst mein SuB bedenklich an. Einige Rezensionsexemplare und Medimops-Goldschätzchen haben den Weg zu mir gefunden.

Zuerst stelle ich euch meine neuen Rezensionsexemplare vor, die ich in nächster Zeit lesen werde:


Schwarze Stunde von Christine Feher habe ich schon gelesen und werde es bald rezensieren. Ein Jugendthriller mit einem wunderschönen Cover, den ich im Zuge einer Leserunde auf Lovelybooks bekommen hatte.







Die letze Göttin ist der neuste Band der Percy Jackson Reihe, die ich sehr gerne lese. Vorallem Band 1 hatte mich verzaubert ♥ Das Buch ist gerade auf meinem Nachttisch und wartet auf Zuwendung.








 Unerwartet kam Soul Screamers 1 - mit ganzer Seele bei mir an. Dankeschön an den Mira Verlag! Ich bin schon sehr gespannt :)





--------------------------------------------------------------------------



Dann kam noch folgende Medimops Bestellung bei mir an:

Bildung - Alles was man wissen muß (kann ja nicht schaden;)). 
Dann Nachtzug nach Lissabon (soll ja ein klasse Buch sein).


 

Zu Halloween: Hexengeflüster ♥ 
und dann noch der erste Bartimäus Band. 
Haaaach ich freu mich!








------------------------------------------------------------------------------

Und die Glücksfee war mir auch mehr als gut gesinnt. Zwei tolle Gewinne haben sich bei mir eingefunden:

Ein ganz süßes Büchlein habe ich auf Lovelybooks gewonnen:

Und dann war da noch der tolle Kreativwettbewerb von Avalanche des Lovres:
Danke nochmal für dieses Buch (und das tolle Lesezeichen!!):

Gewonnen hatte ich mit meinem Gedicht, das ich für euch nochmal hier einstelle :) :

Das Band

Es gibt viele Arten von Lieben,
die leise, die lange.
Es gibt viele Arten von Lieben,
die weise, die bange.

Und wenn die Nacht anbricht,
gab es nicht Viele, die blieben,
zum hoffen, zum lieben
in der Nacht ohne Sicht

Es gibt viele Arten von Lieben,
die kräftige, die stumme
Es gibt viele Arten von Lieben,
die heftige, die dumme

Und wenn der Tag anbricht,
wirft die Sonne auf weitem Land,
ihr Licht
auf euer Band

4 Kommentare:

  1. Dein Gedicht ist sehr schön. Bin gespannt auf deine Meinung zu "Schwarze Stunde" und "Mit ganzer Seele".

    Was studierst du denn ?

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Ja dein Gedicht war wirklich sehr schön:) Habe heute auch nochmal meinen Wettbewerbsbeitrag gepostet...die zwei können echt super basteln,oder??

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  3. @Diti Dankeschön :) Ich studiere Kommunikationsmanagement und PR und habe sehr sehr viel Spaß dabei ♥ Von schwarze Stunde war ich leider nicht sehr begeistert... die Rezi kommt bald.

    @Ayanea Danke! Dein Brief hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Ich benutze das Lesezeichen derzeit am liebsten :) Es ist so kreativ und himmelblau ♥ wie sah deines denn aus?

    AntwortenLöschen
  4. "Hexengeflüster" hab ich auch gelesen. Hat mich nicht umgehauen aber ist angenehm zum schmökern. Liest du also auch an Halloween? Ich hab mir (da ich ja eh zuhause hocken werde) eine Halloween-Lesenahct überlegt. *g*

    Cooler Blog übrigens :)

    LG
    Kix

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...