Montag, 24. Oktober 2011

Herbst - Gewinnspiel | Liebe auf den zweiten Klick


 Ich habe wieder etwas für euch :) Diesmal gibt es wohlfühl-Literatur für regnerische Herbst-Abende, am besten zu genießen mit einer heißen Tasse Tee und einer mollig warmen Kuscheldecke. Ich verlose, zusammen mit dem Goldmann Verlag 1 Exemplar von diesem Buch:


Manchmal ist das Glück nur einen Mausklick entfernt ...

Als er sich bei einem Zeitungsverlag auf die Stelle des Internet-Sicherheitsbeauftragten beworben hat, war Lincoln nicht klar, dass er hinfort die Emails der Angestellten auf arbeitsferne Inhalte durchforsten würde. Noch weniger war er allerdings darauf gefasst, in dem steten, äußerst offenherzigen und absolut arbeitsfernen Mailwechsel zweier Kolleginnen seine Traumfrau kennenzulernen. Nur, wie sagt man einer Frau, dass man sie liebt, wenn man sie a) noch nie gesehen hat und b) ihre intimsten Geheimnisse kennt?






.
Das Gewinnspiel startet heute und geht bis zum 6.11.2011
Dieses mal müsst ihr wieder Leser sein oder werden, um mitzumachen.

-Schreibt mir in einem Kommentar, in dem ihr den Namen erwähnt, mit dem ihr mich verfolgt. Ausserdem wäre eine Email-Adresse toll, damit ich euch im Gewinnfall gleich anschreiben kann. Ihr könnt mir die Adresse auch per Mail an thebooktherapy@yahoo.com schicken, falls ihr sie nicht veröffentlichen wollt.

-In dem Kommentar beantwortet ihr mir bitte folgende Frage:

Welches Buch könntet ihr wieder und wieder lesen? 
(Jaaa, ich bin scharf auf Buchtipps ;P )

 Ich wünsche euch allen viel Glück! Über Werbung würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank an den Goldmann-Verlag,
für die Bereitstellung des Verlosungsexemplares. 

25 Kommentare:

  1. Hey, tolles Gewinnspiel! Immer wieder und wieder lesen? Eigentlich habe ich keine Zeit dazu, aber ich habe erst vor kurzem "Blutbraut" von Lynn Raven gelesen und bin absolut begeistert und es ist auf jedem Fall ein Buch, das ich irgendwann noch mal gerne lesen möchte! "Wind der Zeiten" von Jeanine Krock würde ich nochmal lesen, das Buch ist zum Dahinschmelzen. Die Jeaniene Frost-Reihe wird irgendwann noch einmal von mir gelesen werden, wenn ich alle Bücher zusammen habe und sie ohne Unterbrechung weglesen kann. "Dracula, my love" möchte ich auf jedem Fall noch ein Mal lesen, ich liebe Dracula! "Die Schwester der Königin" steht bei mir auch auf der absoluten Favoritenliste, aber das wäre jetzt was historisches.

    Verfolgen tue ich dein Block unter dem Namen "Maria".
    Würde mich sehr freuen sollte ich das Buch gewinnen!

    Meine mail-Adresse ist die folgende:
    mariaevseev84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich könnte "Die Twilight-Reihe" immer und immer wieder lesen, weil sie so toll ist. Ich verfolge dich schon länger(Chrisy)

    Meine Mail-Adresse:
    chrisi.rolle@t-online.de

    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu ... awww, das ist ein sehr schönes Gewinnspiel. Das Buch hört sich toll an, da muss ich einfach mit machen :-)

    Also erst mal verfolge ich dich unter dem Namen "Ivi" und meine Email Adresse lautet: best_of_books@yahoo.de

    Zu der Frage: Bücher die ich immer und immer wieder lesen könnte sind auf jeden Fall die "Twilight" Bücher. Auch wenn es mittlerweile jedem dem Hals raus hängt, ich liebe diese Bücher (immernoch) und stehe auch dazu. Ansonsten auf jeden Fall auch die Pretty Little Liars Bücher von Sara Shepard :-) soooo tolle Bücher. Kann ich nur empfehlen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich verfolge dich mit dem Namen "sanny" und meine E-Mail-Adresse lautet:

    sanny-bunny1991@hotmail.de

    Ich habe bisher eigentlich nur die "Twilight" Reihe mehrfach gelesen, aber ich werde mich bald daran setzten erneut zu "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles zu greifen. Es ist einfach ein großartiges Buch - eigentlich eine tolle Reihe!
    Zudem möchte ich auch nochmal "Seelen" von Stephenie Meyer lesen, da es mein All-Time-Favorite ist :)
    Zudem kann ich dir noch "Nach dem Sommer" für die lauen Herbsttage empfehlen :)

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön, wie lieb von dir :)
    Name: Niniji
    Email: mon.chichi@gmx.de

    Das ist einfach zu beantworten: Harry Potter. Und das schlimme ist, ich kann dir noch nicht mal sagen warum! Ich bin nämlich gar nicht der Typ, der ein Buch nochmal liest (ausser als Kind/Teeny), aber Harry Potter habe ich nochmal gelesen und ich würde es sogar nocheinmal lesen. Ganz merkwürdig. Ich verstehe es selbst nicht *lach* Aber es ist so :)

    Liebe Grüße,
    Niniji

    AntwortenLöschen
  6. Da versuche ich mein Glück doch auch mal. Das Buch "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham könnte ich immer wieder lesen. Ich liebe es einfach! Die Protagonistin, das Thema und der Schreibstil alles ist hervorragend.

    Lesername: diti1996
    E-mail: ditisbuchwelt@hotmail.de

    Liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel, Diti

    AntwortenLöschen
  7. So, da krabbeln doch glatt alle Gewinnspiel-geilen wieder aus ihren Löchern. :D Nein, schwerz!

    Lesername: buchverliebt
    E-mail: lil-daisy@web.de

    Immer wieder lesen könnte ich "Unsterblich wie dich Nacht" von Mina Hepsen, ach, was sage ich ... ich HABE es immer wieder gelesen. ^^ Wenn man sich vom Cover nicht abschrecken lässt, steckt dort echt eine super Geschicht dahinter. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hey!

    Das Buch klingt toll, da würde ich gerne mitmachen.

    Ich könnte die Harry Potter Bücher immer wieder lesen. Ich habe sie zwar bisher erst einmal gelesen, aber irgendwann lese ich sie nochmal und dann vielleicht nochmal ... Die Story nutzt sich jedenfalls nie ab :)

    Lesername ist Claudia und kontaktieren kannst du mich einfach über meinen Blog, sollte mit meinem Namen hier im Kommentar verlinkt sein :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, :)

    das Buch, dass ich sehr oft lesen kann ist wohl Die Beschenkte, auch wenn manche das Buch nicht so toll finden. :)

    Ich folge dir mit dem Namen Valmanost (aber auch mit Amarylie bei Wordpress). Meine E-Mailadresse findest du auch bei meinem Blog mit dem Namen Amarylie bei Wordpress. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ein echt tolles Gewinnspiel bei dem ich gleich mal mitmachen werde! Ich kann dir nur "Stirb ewig" von Peter James empfehlen. Der Thriller ist echt superspannend und man würde am liebsten immer weiterlesen! Hier ist der Inhalt kurz zusammengefasst:
    http://www.fischerverlage.de/buch/stirb_ewig/9783502100294
    Name: silke
    E-Mail: silke.janssen@live.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Da bin ich nartürlich auch dabei. Deinen Blog habe ich allerdings erst vor kurzem entdeckt.
    Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage bei Facebook gesendet (Da heiße ich Alina Kö).

    Es gibt so viele Bücher die ich immer wieder lesen kann =)
    Z.B. die Beschenkte - Kristin Cashore , Faunblut -Nina Blazon
    Schattenauge- Nina Blazon
    Göttlich verdammt - Josephine Angelini
    Rubinrot - Kerstin Gier
    Heaven Stadt der Feen - Christoph Marzi
    Die Arkadien Reihe - Kai Meyer
    Bevor ich sterbe - Jenny Downham
    Eine sehr traurige und bewegende Geschichte. Die Verkäuferin meinte das buch sei absolut unemotional.Ich hab andauernd geweint während des Lesens.Wirklich überhaupt nicht emotional :D

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    also, ich verfolge dich als Kerstin und meine Mailadresse lautet ombix(ät)gmx.de

    Ich les Bücher eigentlich nicht zweimal, es gibt so viele andere tolle Bücher, die drauf warten gelesen zu werden :)
    Es gibt natürlich trotzdem Bücher, die einfach toll waren, dazu gehört für mich zB die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson. Ich hab alle drei Teile verschlungen und wer weiß - vl werd ich sie in ein paar Jahren doch nochmal lesen :)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Das ist ja ein super Gewinnspiel und das Buch möchte ich sehr gerne gewinnen.
    Ich lese Bücher auch selten zwei mal. Allerdings habe ich Helmut Barz für mich entdeckt mit WestEnd Blues und American Boogie. Diese Bücher werde ich sicher wieder lesen.

    Ich verfolge dich unter Nik75 und hier ist noch meine e-mail adresse: nicolepichler@yahoo.de

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend,
    das Gewinnspiel ist sehr schön & das Buch klingt wunderbar.. ganz nach meinem Geschmack.. ein wenig Liebe könnte ich nun wieder verschlingen :D
    Also ich muss gestehen, das Buch welches ich immer und immer wieder lese ist ein Klassiker.
    'Stolz und Vorurteil' ich genieße Jane Austens Stil und verliere mich immer wieder gern in ihrer Welt.
    Ich schreibe dir eine E-mail :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo~
    Das Buch erinnert mich an einen Fim, an dessen namen ich mich leider nicht mehr erinnere...
    Auf jeden fall komme ich jetzt zur Frage:
    Also da gibt es viele Bücher die ich immer wieder lesen kann:
    1. Edelstein-Triologie
    2. Die Beschenkte (schon 20 mal in 2 Jahren)
    3. Drei Wünsche hast du frei
    3. Seelen
    5.VA
    6. BLOODLINES <3
    7. Chicagoland Vampires

    Ja, ich liebe diese Bücher einfach!!!!

    meine email:
    katjali@gmx.de

    und die Werbung:
    http://meineallerliebsten.blogspot.com/p/gweinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo,

    ein schönes Gewinnspiel, da will ich mein Glück auch mal versuchen. Verfolgen tu ich dich schon eine ganze Zeit lang als Kerry, mein E-Mail-Addy: kerry5@gmx.de

    Meine Tipps:

    Totenbraut - Nina Blazon
    Die Zahlen der Toten - Linda Castello
    Sternenwandler - Tracy Buchanan
    Die Gretchen-Reihe von Chelsea Cain
    Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare
    Firelight - Sophie Jordan
    Die Smoky-Reihe von Cody McFadyen
    Der Märchenerzähler - Antonia Michaelis
    Flames ´n´ Roses - Kiersten White

    und noch viele mehr.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann gar nicht Leser werden, der Button ist leider einfach nur weiß...schade!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Tolles Gewinnspiel! Das Buch möchte ich sehr gerne gewinnen. :-)
    Ich könnte "Für jede Lösung ein Problem" immer wieder lesen. Dieses Buch ist so lustig! Beim Lesen musste ich oft schmunzeln, grinsen oder lachen. Dieses Buch empfehle ich vor allem denjenigen, die gerne lockere, witzige Romane für zwischendurch suchen.

    Name: Anastasia
    E-mail: nastjanastja[at]mail.bg

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das ist eine interessante Frage ;) Durch meinen riesigen SUB lese ich eigentlich kaum mal ein Buch doppelt... Obwohl ich früher meine Lieblingsbücher (Nina auf der Erbse und mehrere Pferdebuch-Reihen vom Schneiderverlag) durchaus recht oft gelesen habe... Ein paar meiner Lieblingsbücher habe ich aber schon mehr als 1x gelesen, z.B. Brandzeichen von Dean Koontz und Galopp ins Glück von Rita Mae Brown. Ein Tag mit Herrn Jules ist auch ein tolles Buch, und das passt auch hervorragen zwischendurch mal ;)

    Ich folge hier unter Isabelle Theis, meine e-Mail ist isa@p-o-n-y.de ;)

    AntwortenLöschen
  20. Puh, ein Buch, das ich immer wieder lesen könnte. Eigentlich lese ich Bücher nie zweimal, da ich weiß wie sie ausgehen. Aber müsste ich mich entscheiden würde ich ´Engelsnacht´ von Lauren Kate oder ´Das Lächeln der Sterne´ von Nicholas Sparks nehmen.
    Aja, ich folge dich unter Evi.
    Meine Email-Adresse: swety.blog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Soooo.
    Ich mache auch mal mit :)
    Welches Buch könntet ihr wieder und wieder lesen?
    Ich könnte "Die Tribute von Panem" sehr sehr oft lesen.
    Ich liebe diese Reihe.
    Sie wird echt nieee langweilig.
    Und "Die Auswahl" könnte ich immer wieder lesen.
    Das Buch hat mich von Anfang an, begeistert.
    Die Idee hinter dem Buch ist super.
    Ich bin eine regelmäßige Leserin unter dem Namen "The Blogging Books"
    Ich schicke dir eine Mail mit meiner E-Mail Adresse.

    AntwortenLöschen
  22. hey :)

    das Buch hört sich echt witzig an! Ein Buch, das ich immer und immer wieder lesen kann, sind die Bücher der Stephanie Plum Reihe von Janet Evanovich. Die sind soooo witzig, charmant, spannend, einfach göttlich. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen, ihr werdet sie lieben! Janet Evanovich hat einen tollen Humor, den sie auch in ihren Büchern zum Ausdruck bringt. Meine Eltern und ich lieben diese Reihe.
    Ich verfolge deinen Blog unter dem Namen "Larissa" und meine Mailaddy lautet: larissawolf92[at]googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  23. Mein alltime-Favorit: "Buddenbrooks" von Thomas Mann, ansonsten alle historischen Romane von Rebecca Gable. Wenn ich mich amüsieren will lese ich Terry Pratchett. Und ich liebe die Bücher von Laurell Hamilton und Jim Butcher sowie die Samurai-Serie von Laura Joh Rowland

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen :)

    grade noch so auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden ;).

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich lese Bücher gar nicht gerne 2x. Abgesehen von Weihnachtsbüchern! Richtig gute Weihnachtsbücher könnte ich immer wieder lesen! Da ist zum Beispiel "Lilli Holle und die Weihnachtsfamilie"! Ja, okay: es ist eigentlich ein Kinderbuch! Aber es ist wirklich wunderschön und die Geschichte ist so fantastisch. Ich kann es dir wirklich nur empfehlen, falls du gerade auf der Suche nach einem Weihnachtsbuch bist ;).
    Dann könnte ich auch "Lillis Supercoup" immer und immer wieder lesen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass auch das ein Roman für die Jüngeren unter uns ist. Aber Christine Nöstlinger hat einfach immer so geniale Ideen und einen klasse Schreibstil.
    Ansonsten habe ich glaube ich noch kein Buch doppelt gelesen... ich mag es einfach nicht, wenn ich schon weiß was gleich passieren wird. Und da ich ein recht gutes Gedächtnis habe, was Bücher angeht, ist das leider immer der Fall :D
    Aber da du ja auf der Suche nach einem Buchtipp bist, empfehle ich dir die Bücher von Jodi Picoult. Die sind so wahnsinnig emotional, trotzdem total realitätsnah und wunderschön geschrieben!

    Ich verfolge deinen Blog unter dem Namen Fini-Wini :)

    Meine E-Mail ist: readingoutloud@web.de

    Liebe Grüße,
    Fina

    AntwortenLöschen
  25. Ich lese Deinen Blog unter "Silvie".

    Ich könnte immer wieder lesen: Die Gesetze von Connie Palmen, weil darin so viel Wahrheit steckt

    meine Mailaddy flokatiline[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...