Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller |



Auch heute mache ich beim Freitagsfüller mit. Mehr über diese Aktion könnt ihr hier erfahren. Die Meisten werden sie schon kennen :) Es macht einfach Spaß. Ein Hoch auf den Freitagsfüller.


1.  Ich finde auf einer Bücherflut lässt es sich am besten Surfen .

2. Kälte herrscht draussen vor der Tür.

3.  Wie habe ich es geschafft malwieder komplett Pleite zu sein? ;O) .

4. Ich LIEBE backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne an Duftkerzen, Keksen und Tees ♥ 

6. Cola?! Neee, Fanta ist besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Schätzelein, morgen habe ich einen Lesetag geplant und Sonntag möchte ich Unikram machen  !


Schönes Wochenende euch allen ♥

2 Kommentare:

  1. Hi :)

    Leider habe ich nur die Wunschbücher, die auf meiner Liste stehen, sorry. Wäre für dich ein Amazon Gutschein vielleicht eine Alternative? Natürlich nicht über den Originalwert sondern etwas weniger. Sag bescheid ;)

    LG ♥ Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Freitagsfüller. Besonders bei der 1. Anwort musste ich grinsen :).

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...