Sonntag, 23. Oktober 2011

Blogger aufgepasst | Kaufda Gewinnspiel

Weltspartag 2011 Tipps

Liebe Blogger,

Das hier könnte euch gefallen! 
Kaufda.de veranstaltet ein Gewinnspiel, speziell für Blogger.

Zu gewinnen gibt es folgendes:

  • pauschal 200 € pro Monat
  • 6 Monate garantiert
  • Gewinn wird in einer Summe
    auf dein Konto überwiesen

Klingt doch vielversprechend? Also nutzt diese Chance - schließlich sind doch vorallem Bücherblogger in ständiger Geldnot, da alles in die Literatur fliesst ;)
Mehr Infos gibt es hier

3 Kommentare:

  1. Ich habe auch eine Email von denen bekommen, war (bin) mir aber nicht sicher wie seriös das ist? Kenne die Seite überhaupt nicht. Kanntest du die vorher? Bin echt am grübeln, ob ich da mitmachen soll.
    LG,
    Niniji

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte sie noch nicht.. aber naja, da man keine Adresse oä angeben muss, sondern nur die Email und Blogadresse, schien es mir recht ungefährlich.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist richtig toll, bin gleich mal Leser geworden :) Vllt guckst du auch bei mir vorbei, bin neu und regelmäßige Leser sind immer willkommen ^^ www.un-bon-livre.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...