Sonntag, 24. Juli 2011

Darf ich vorstellen? | Mein Blogmaskottchen sucht einen Namen & Amarylies Gewinnspiel


Darf ich vorstellen? Mein neues Blogmaskottchen und von jetzt an auch Bewertungssystem. Der Kleine braucht noch einen Namen. Ich bitte um Vorschläge :)

Ich dachte ja an Bücherwurm aber das wäre zu unkreativ....
Wer hat einen Vorschlag? Bitte als Kommi posten ;)


So sieht übrigens das Bewertungssystem aus:


----------------------------------------------------------------------------------------


  
Und Ausserdem gibt es schonwieder etwas zu gewinnen! Diesmal ein wunderbares Hörspiel.
Der wirklich sehr schöne Blog, der dieses veranstaltet gehört Amarylie.
Ihr könnt die Teeprinzessin von hilke Rosenboom gewinnen. ich wünsche viel Glück.


11 Kommentare:

  1. Ich bin für Hugo.
    So dass lass ich jetzt einfach so stehen.

    LG Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, coooles Blog-Maskottchen <3
    Leider fällt mir jetzt kein kreativer Name ein...

    Du, schau dir noch mal das verlinkte Gewinnspiel Bild an - da ist wohl etwas schief gegangen...

    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du das in FB? Das stimmt allerdings bekomm ich es nicht mehr geändert... oder das auf dem Blog? oO hab ich mich vertan?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich bin für Pollanda. ;D
    Und danke füs Verlinken. *.*

    LG,
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  5. @Anka jetzt hab ichs gesehen Hahaha xD

    @Amarylie aber gerne doch^^

    AntwortenLöschen
  6. Hi :) Was für ein niedliches Maskottchen..wenn du an Bücherwurm gedacht hast, der kleine aber Hörner hat, wäre doch in Verbindung: das Bücherteufelchen ganz niedlich?! :D Hört sich auch niedlich an :D Oder hattest du dich schon entschieden?

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  7. noch ist nichts entschieden :) Bisher sind Hugo, Pollanda und Bücherteufelchen im Rennen. Ich finde alle 3 super und werde wohl bald das Los entscheiden lassen :) LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle :) Hast einen neuen Leser bekommen ;)
    Schau doch mal auf meinem Blog vobei :)

    Dein Maskottchen ist wirklich niedlich! Wie wäre es mit Rowdy oder Wilbur :D???

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hat dein kleines Maskottchen inzwischen einen Namen? Das sieht so drollig aus.. selbstgemalt? Frag mich bitte nicht wieso, aber ich musste an einen Flummi denken, als ich das Kerlchen zum ersten Mal gesehen habe. Deswegen schmeiß ich "Flummi" jetzt auch in die Runde

    AntwortenLöschen
  10. Noch nicht ;) Aber ich habe beschlossen, ihn am Freitag per Los zu taufen

    AntwortenLöschen
  11. Dann warte ich auf die Ziehung :) Bin ja gespannt welchen Namen der Kleine bekommt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...