Freitag, 23. März 2012

SuB-Vermehrung, trotz Verhütung


Wenn man bedenkt, dass sich in 3 Wochen nur 6 Bücher angesammelt haben, kann ich doch ganz stolz auf mich sein ;) Trotzdem platzen meine Regale aus den Nähten und es kribbelt immer mehr in meinen Fingern, an einer SuB-Abbau Aktion teilzunehmen. Wer von euch eine aktuelle kennt, darf mich gerne in Kentniss setzen. Damit würdet ihr mich & meine strapazierten SuB Regale sehr glücklich machen.

Jetzt aber zu den Neuen.

Für diese Zwei wurde es wirklich Zeit. Ihr schwärmt ja alle in höchsten Tönen von dieser Reihe. Nach dem Sommer + Fortsetzung von Maggie Stiefvater.

 
Aus der pinken Ecke warten Everlasting (Von Zeitreise Romanen komme ich einfach nicht mehr los) und, nachdem ich unbedingt malwieder einen Kerstin Gier in Händen halten wollte, "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner"

 
Der Japan Fan in mir konnte an diesem Erfahrungsbericht eines Gaijin in good old Nippon beim besten Willen nicht vorbei gehen. Nachdem die ersten Seiten angelesen wurden, wollte das Buch einfach nicht mehr aus meiner Hand verschwinden und ehe ich wieder denken konnte, stand ich mit einer Thalia Tüte da. Seltsam. Kennt ihr das?

Und zu guter Letzt noch ein Wunschlisten Kauf. Cat Clarkes Vergissdeinnicht klingt bizarr und mach neugierig auf mehr.

Was haltet Ihr von diesen ganzen Länder Büchern a la "Die spinnen, die Finnen" etc, die es gerade von fast jedem Land zu kaufen gibt? Interessant oder Klischeesammlungen? Nur her mit eurer Meinung :)
 
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. 
Ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag.

4 Kommentare:

  1. Wow! Tolle neue SuB-Bücher! Ich hoffe, sie können dir bald ihre Geschichten erzählen.
    Everlasting hatte ich auf der Buchmesse in der Hand und hätte es fast mitgenommen. Bin gespannt, was du dazu sagst!

    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja eine tolle Ausbeute gemacht! "Nach dem Sommer" samt Nachfolger möchte ich auch noch unbedingt lesen und "vergissdeinnicht" steht auch auf meiner Wunschliste :-)
    Dein SuB-Problem kenne ich nur zu gut - ich habe die letzten vier Monate bei Ankas und Nicas Challenge "SuB-Abbau = SuB-Aufbau minus 1" mitgemacht und hab jetzt soooo Lust, mir wieder Bücher zu kaufen *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Thalia Tüte kenne ich nur zu gut, nur mein Freund versteht das noch nicht so richtig. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Bücher. Bin besonders gespannt auf deine Rezi zu "Vergissdeinnicht". Ich mache gerade auch eine Sub-Abbau Aktion, aber eher privat mit mir selbst. Dabei mache ich das so, dass ich erst ein neues Buch kaufen/leihen etc. kann, wenn ich bereits 5 gelesen habe. Das klappt bisher ganz gut.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...