Montag, 5. September 2011

| Gewinne & Awards |

Heute hat mich mein erstes Schmucklesezeichen erreicht. Es ist so schön und liegt soo gut in der Hand, dass ich es nicht mehr weglegen kann ♥ Gewonnen habe ich es bei Bücherbummels "August Gute Laune Sommer Gewinnspiel." Dabei war ein laminiertes Lesezeichen mit einem netten Gruß und meiner Antwort auf Rosas Gewinnspielfrage (Lesen ist...abschalten). Danke dir!

Außerdem war die Glücksfee mir noch bei Debbies Gewinnspiel hold. Ich wollte ja schon ewig eines dieser KeinBuch - "Bücher". Endlich hat es geklappt und so bin ich jetzt stolzer Besitzer des KeinBuch2. Das gute Stück hat inzwischen schon einiges mitgemacht und hat noch viel grauen vor sich. Muhaha.

Natürlich möchte ich Euch Fotos des Ganzen nicht vorenthalten:

Schmucklesezeichen und KeinBuch2


Nochmal ganz nah



--------------------------------------------

Außerdem haben mich in letzter Zeit nochmal zwei schöne Awards erreicht, die ich gleich in meine Awardleiste (gaaanz nach Unten scrollen) integrieren werde.

Zum einen ist das der "Nice Guy Award" von Jessi:


Die Regeln schreiben vor, dass der Award an mind. 3 weitere Blogs weitergereicht werden soll. Da es sich um einen Award handelt, der die Liebenswürdigkeit eines Bloggers auszeichnet, bekommen ihn 3 sehr nette Blogger von mir. Falls ihr den Award schon habt, entschuldigt.

Der zweite Award ist der "Versatile Blogger" Award, mit dem ich schon lange geliebäugelt hatte. Danke an Wonder für den Award :)


Auch bei diesen Award muss der Blogger 7 Dinge über sich preisgeben. Dann mal los:

1) Ich hatte mal 3 süße Ratten
2) Ich habe in der Schule immer den Unterricht gestört
3) Ich liebe Flohmärkte
4) Ich töte für Sushi
5) Ich fotografiere mit einer Canon Eos 450D
6) Ich habe eine Fleischfressende Pflanze und liebe sie
7) Ich finde die griechische Mythologie unglaublich spannend

Den Award gebe ich weiter an Die gewaltige Welt der Bücher.

--------------

Übrigens habe ich mich wieder an Blood  Magic gemacht. Wünscht mir mehr Erfolg bei Runde 2 ;)



7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen. :)
    Und Vielen Dank für den Award. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Besonders wenn er, wie du sagst, von Herzen kommt :). LG, Diti

    AntwortenLöschen
  2. cool, ein KeinBuch :D
    und das Lesezeichen ist bunt x3 aber schön !

    AntwortenLöschen
  3. Hi:)

    Glückwunsch zu den Gewinnen, ich habe ja in letzter Zeit nicht so viel Glück. Ic esse Sushi auch richtig gerne. Und danke für den Award :) der ist echt toll^^. Finde ich ja toll dAss du so vertrauen in meine rezis hast. Da hoffe ich ja dass dich da kein Buch enttäuscht xD. Ich denke aber Paige Toon gefällt dir, ist eine echt tolle Autorin.
    Glg

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine fleischfressende Pflanze? Ach, wie cool! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schonwieder jemand mit einem so tollen Schmucklesezeichen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen! :)

    Wir starten übrigens auf unserem Blog einen kleinen, kreativen Wettberwerb (mit Gewinn), vielleicht hättest du ja Lust mitzumachen...? :)
    http://fearsomeangel.blogspot.com/2011/09/wir-haben-uns-etwas-kleines-fur-euch.html

    AntwortenLöschen
  6. Es sollte schon etwas Geschriebenes sein. Ob ein Gedicht, eine Kurzgeschichte oder sonst etwas ist jedoch dir selbst überlassen. :)

    Freut uns, dass du dich entschlossen hast, mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...