Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller |

Heute mache ich beim Freitagsfüller mit. Mehr über diese Aktion könnt ihr hier erfahren. Die Meisten werden sie schon kennen :) Ist es nicht toll, dass sich Jemand jeden Freitag die Mühe macht, anderen Bloggern etwas Gutes zu tun? Ein Hoch auf den Freitagsfüller.

 
1. Kürbisse stehen für aufwändige Kostüme und leckere Suppe .

2.  Halloween liegt ENDLICH wieder vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war , durfte ich Niemanden mit >>Trick or Treat<< drohen, weil Halloween bei uns im Dorf unbekannt war :(

4.Die blonde Perücke für mein Kostüm liegt jetzt schon neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich mich alle zwei Jahre umentscheiden .

6. Lieber September,werde bitte schnell zum Halloween-Oktober ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kühles Guinnes im Irish Pub meines Vertrauens, morgen habe ich eine waschechte Glamrock-Party (ihr wisst schon- Ja, ich verkleide mich gern - und meine Freunde auch) geplant und Sonntag möchte ich mit einem guten Buch und hoffentlich schönem Wetter im Liegestuhl entspannen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...