Dienstag, 11. September 2012

Sallyhateswing | Von den Toten auferstanden ;)

Hallo ihr Lieben,

erinnert ihr euch noch an den Blog mit dem kleinen Hugo? 
Den gibt es im Moment nicht mehr.

Vielleicht irgendwann wieder aber momentan möchte ich mich einfach entschuldigen.
Mir fehlt die Zeit. Ich lese noch gerne eure Blogs und natürlich lese ich noch immer gerne Bücher!


Wenn ihr wissen möchtet, was mich so auf Trapp hält,
dürft ihr gerne mal vorbeischauen! 

Auf Sallyhateswing findet ihr meine Fotografien.
Wenn ihr vielleicht sogar selbst Lust auf ein Fotoshooting habt sehen wir uns ja möglicherweise bald :)




Bis dahin,

Viele viele Grüße und frohes Schaffen,

Sarah&Hugo

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht kommst du ja irgendwann wieder zurück :). Ich habe deinen Blog immer sehr gerne gelesen, aber ich weiß selbst wie das ist, immerhin war ich auch ein Jahr von der Bildfläche verschwunden ;).

    lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Gooԁ day! Would уοu minԁ іf I share уour blog
    wіth my Goοgle+ group? There's a lot of people that I think would really appreciate your content. Please let me know. Many thanks

    my web-site fast cash loans

    AntwortenLöschen
  3. Treadmills applied in fitness centers and well being clubs are sturdier and much more heavy-duty than dwelling treadmills.


    my webpage ... getfitnstrong.Com

    AntwortenLöschen
  4. When I initially left a comment I appear to have
    clicked the -Notify me when new comments are added- checkbox and
    from now on each time a comment is added I get 4 emails with the exact same comment.
    There has to be an easy method you can remove me from that service?
    Thank you!

    Stop by my website :: http://www.manyfriend.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...